THOMAS: Drums
THOMAS: Drums

CHRISTIAN: Bass

JÖRG: Leadguitar
JÖRG: Leadguitar

Die Bandmitglieder


Tom Head (Tomas)

The Drum Machine

Thomas ( vormals Fettfingaz)kam noch vor unserer Sommerpause im Juli 2021 zu uns. Es war die Zeit, als die Corona-Beschränkungen langsam etwas gelockert wurden und Bands auch wieder zusammen proben konnten. Auch Thomas entstammt einer langen Geschichte etablierter Bands in der Region und zeigte beim ersten Vorspielen schon, dass er wunderbar in die Band passt. Sein Rhythmus groovt prima und zieht uns alle mit. Somit wird 2022 wieder richtig losgelegt

 

 

Chris Head ( Christian)

Master of low frequency

Unser neuer Mann am Bass ( Zugereist aus der Lüneburger Heide)ist gefunden. Er folgt namensgleich - was für uns recht einfach zu merken ist- seinem Vorgänger. Seit Oktober 2022,  nunmehr 7 Jahre nach der Bandgründung gesellte sich das Nordlicht zu uns. Als "Heckenschwälmer" aus Bad Zwesten wummert er uns nach einigen Jahren Bass-

Abstinenz die Hosenbeine trocken. Damals in der Lüneburger Heide rockte Chris sich schon in jungen Jahren durch einige Bands und wird ab 2023 nun als neuer Member mit Allen Head abrocken

Joe Head  (Jörg)

".....ich habe doch gar nicht lauter gemacht....."

Ein "Ur-Schwälmer" in der lokalen Musikszene( Hersie Top /Hot Games)! Auch heute noch bestens bekannt in der Schwälmer Rockszene und in den 80ern/ 90ern gut gebucht regional und überregional unterwegs gewesen.

Ebenfalls Gründungsmitglied und absoluter Gitarren-Fetischist! Immer wieder inspiriert von den "Großen" der Rock-Ära, Lynyrd Skynyrd, Joe Bonamassa; Angus Young ( wobei ich noch auf den Tag warte, an dem Jörg in Shorts und Schuluniform auf der Bühne steht...) und anderen Legenden des Southern-und Blues-Rock "vergreift" er sich stundenlang an seiner 6-Saitigen und zaubert uns jedesmal ein breites Grinsen ins Gesicht.

Viele der Songsvorschläge, die unser Programm so typisch machen, stammen von ihm und seine Soli prägen unseren typischen Sound. Kein künstliches Technik-Geschnörkel, dass eine Gitarre wie einen Synthesizer klingen lässt, sondern das klassische, urige Rock-Brett!

——————————-

Kontakt

Allen Head

 34613 Schwalmstadt

 

WhatsApp:

+49 (0)1520-5699237   Jörg

 

oder schreib uns:

allen.head.rock@gmail.com

Stay tuned

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.