THOMAS: Drums
THOMAS: Drums

CHRISTIAN: Bass

JÖRG: Leadguitar
JÖRG: Leadguitar

Die Bandmitglieder


Tom Head (Tomas)

The Drum Machine

Thomas ( vormals Fettfingaz)kam noch vor unserer Sommerpause im Juli 2021 zu uns. Es war die Zeit, als die Corona-Beschränkungen langsam etwas gelockert wurden und Bands auch wieder zusammen proben konnten. Auch Thomas entstammt einer langen Geschichte etablierter Bands in der Region und zeigte beim ersten Vorspielen schon, dass er wunderbar in die Band passt. Sein Rhythmus groovt prima und zieht uns alle mit. Somit wird 2022 wieder richtig losgelegt

 

 

Chris Head ( Christian)

Master of low frequency

Unser neuer Mann am Bass ( Zugereist aus der Lüneburger Heide)ist gefunden. Er folgt namensgleich - was für uns recht einfach zu merken ist- seinem Vorgänger. Seit Oktober 2022,  nunmehr 7 Jahre nach der Bandgründung gesellte sich das Nordlicht zu uns. Als "Heckenschwälmer" aus Bad Zwesten wummert er uns nach einigen Jahren Bass-

Abstinenz die Hosenbeine trocken. Damals in der Lüneburger Heide rockte Chris sich schon in jungen Jahren durch einige Bands und wird ab 2023 nun als neuer Member mit Allen Head abrocken

Joe Head  (Jörg)

".....ich habe doch gar nicht lauter gemacht....."

Ein "Ur-Schwälmer" in der lokalen Musikszene( Hersie Top /Hot Games)! Auch heute noch bestens bekannt in der Schwälmer Rockszene und in den 80ern/ 90ern gut gebucht regional und überregional unterwegs gewesen.

Ebenfalls Gründungsmitglied und absoluter Gitarren-Fetischist! Immer wieder inspiriert von den "Großen" der Rock-Ära, Lynyrd Skynyrd, Joe Bonamassa; Angus Young ( wobei ich noch auf den Tag warte, an dem Jörg in Shorts und Schuluniform auf der Bühne steht...) und anderen Legenden des Southern-und Blues-Rock "vergreift" er sich stundenlang an seiner 6-Saitigen und zaubert uns jedesmal ein breites Grinsen ins Gesicht.

Viele der Songsvorschläge, die unser Programm so typisch machen, stammen von ihm und seine Soli prägen unseren typischen Sound. Kein künstliches Technik-Geschnörkel, dass eine Gitarre wie einen Synthesizer klingen lässt, sondern das klassische, urige Rock-Brett!


Wir freuen  uns schon auf die

 

SOMMERPARTY:    01.06.  Im Gründchen, 34630  Sebbeterode

Beginn der Party:    17  Uhr   30

 



Auch große Freude für uns. Zwei Arbeitskolleggen von 2 Bandmitgliedern feiern. Der eine wird 60, der andere macht Fete mit Frau

und zwar   60ziger Geburtstag 15.06.

            Große Party   29.06.


sWir haben Ende Dezember bei den Hurricanes gespielt und es war der  OBERHAMMER was wir und das Publikum für einen Spaß hatten. Deswegen freuen wir uns schon tierisch auf das Bikertreffen .    26. - 28.07.

 

 

wir spielen :    Samstag      27.07.



Zum 3. im Zündstoff am Edersee. Da brennt immer die Hütte und zwar Mittwochs. Wirklich der Hammer

 

Mittwoch:   25.09.     18 Uhr 30

——————————-

Kontakt

Allen Head

 34613 Schwalmstadt

 

WhatsApp:

+49 (0)1520-5699237   Jörg

+49 (0)1511-0701028      Tommy

 

oder schreib uns:

AllenHead.rock@online.de

Stay tuned

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.